Technische Aushilfe (m/w/d) in Soltau

Automobilindustrie

Soltau

Godorfer Hauptstr. 175

carglass.de

Jetzt bewerben Zur Unterstützung für unseren Standort suchen wir befristet für 1 Jahr und zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Technische Aushilfe (m/w/d) in Soltau Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Haupt­verwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call-Center) beschäf­tigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Carglass® repariert - Carglass® tauscht aus. Dein Aufgabenbereich Du unterstützt die Monteure bei der Verglasung und der Scheibenreparatur von Kraftfahrzeugen aller Art. Du führst Steinschlagreparaturen selbstständig durch. Die Reinigung der Fahrzeuge und der Werkstatt gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du bringst mit Du hast handwerkliches Geschick und Freude an der Arbeit mit Pkw. Hohe Kunden- sowie Serviceorientierung zeichnen dich aus. Du bist zeitlich flexibel einsetzbar. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B oder B197. Wir bieten Dir Modernes Arbeitsumfeld : flache Hierarchien, Duz-Kultur, Mitarbeiterevents. Einstieg/persönliche Entwicklung : Einarbeitungsprogramm, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Work-Life-Balance: attraktive Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub. Well-Being : Vielzahl an Sport- und Gesundheitsmaßnahmen. Sicherheit : sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, werte-orientierten, wachsenden Unternehmen. Social Responsibility : Stiftung ,,Giving Back", Spirit of Belron. Du strebst einen Wechsel der Tätigkeit an? Dann bewirb Dich bitte direkt über unser Online-Bewerbungsformular Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung Carglass GmbH Personalabteilung Godorfer Hauptstr. 175 50997 Köln Jetzt bewerben

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Reutlingen - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Betzingen)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Papenburg - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Papenburg)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Troisdorf - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Oberlar)